Sa., 02.07. & So., 03.07.2016 OÖ Landesmeisterschaft / Steyr
Der Schwimmclub Braunau fuhr mit einer kleinen Mannschaft zu den Landesmeisterschaften nach Steyr. Den größten Erfolg erzielte Verena Eichberger. Sie holte sich über 100m Schmetterling den 3. Platz und somit die Bronzemedaille. Da in diesem Jahr bei dieser Meisterschaft die Jahrgänge 2002 und 2003 zusammen gewertet wurden, fielen zwei Schwimmer aus den Medaillenrängen. Florian Knebl hätte bei Einzeljahrgangswertung über 100m Brust den 3. Platz und über 200m Brust den 2. Platz erreicht. Alina Kohlmann hätte den 3. Platz über 100m Schmetterling erreicht. Stark unterwegs waren auch die restlichen Schwimmer wie Maximilian Hofmann, Annika Kohlmann, Lea Schachl, Tobias Voit und Elias Landerdinger. Jeder von Ihnen zeigte über die zwei Tage verteilt eine Top Leistung und machten so Ihre Trainer stolz. Jetzt geht es erstmal ab in die wohlverdiente Sommerpause, ein herzliches Danke an dieser stelle an die Trainer die das ganze Jahr unsere Kinder motivieren und ihr Wissen an diese weitergeben, ohne sie wären solche Leistungen nicht möglich!