Sa., 12.11. & So., 13.11.2016 31. Raiffeisenbankmeeting / Vöcklabruck
Am vergangenen Wochenende zeigten die Schwimmerinnen und Schwimmer des ASKÖ Schwimmclub Volksbank Braunau wieder tolle Leistungen. Bei diesem internationalen Wettkampf, an dem 31 Vereine aus 5 Nationen über 2000 Starts durchführten, waren die Leistungen der Schwimmer/innen des SCVB mehr als zufriedenstellend. Durch die internationale Besetzung ist dieser Wettkampf eine besondere Messlatte für die weitere Saison. Unser jüngster Schwimmer, Jan Wiedorfer, erreichte über 50m Rücken und 50m Freistil jeweils den 3.Platz. Gratulation ! Die restlichen des SCVB konnten ihre Zeiten zum Teil erheblich unterbieten. Sarah Birneder, Verena Eichberger, Michelle Keller, Alina & Annika Kohlmann, Lea-Sophie Meingaßner, Hofmann Maximilian, Philipp Meingaßner, Marcel Schedle und Tobias Voit belegten in diesem hochkarätigen Teilnehmerfeld, gute Plätze zwischen Platz 5 und Platz 15. Der älteste Telinehmer im Feld, Werner Hirschmann, erreichte mit 31,00s über 50m Schmetterling den 29.Platz. Wir gratulieren allen Schwimmerinnen und Schwimmern zu den erbrachten Leistungen.