News
Schwimmclub Volksbank Braunau
Sa., 30.03. & So., 31.03.2019 17. Trauner Einladungsschwimmen
11 NachwuchsschwimmerInnen des SC Volksbank Braunau waren beim Einladungsturnier des ASKÖ Traun am Start. Für Mia Brajic, Vincent Schultz, Andreas Geretschläger und Christoph Probst war es der erste Schwimmbewerb. Die weiteren SchwimmerInnen waren Alexandra Gerner, Lena Prechtl, Maximilian Hofmann, Jan Wiedorfer, Denis Muselin, Felix Gadermayr und Johannes Hofmann. Maximilian Hofmann holte sich über 100m Schmetterling die Bronzemedaille und belegte noch zwei Platz 4 über 50m Schmetterling und 50m Brust. Über 100m Brust und 100m Lagen wurde er jeweils 5. Obwohl restlichen SchwimmerInnen den Sprung aufs Treppchen nicht schafften, durften sie mit den erbrachten Leistungen zufrieden sein. Denis Muselin belegte über 100m Schmetterling den 4.Platz, über 100m Freistil den 5.Platz und den 6.Platz über 100m Brust. Jan Wiedorfer wurde über 100m Rücken 5., über 100m Schmetterling 6. und 100m Freistil, 100m Brust und 100m Lagen belegte er jeweils den 7.Platz. Alles in Allem wieder ein gelungener Wettkampf bei dem 4 neue SchwimmerInnen Wettkampfluft schnuppern konnten.
Ergebnisse unter:
oder:
Fotos:
Web-Album Web-Album