Sa., 21.10. & So., 22.10.2023 Schwimm-Meeting USC Traun / Traun
4 Nachwuchsschwimmerinnen und 1 Nachwuchsschwimmer des SC Volksbank Braunau, gut vorbereitet durch Ihre Trainer Viktor Kesners und Franz-Josef Cecetka, stellten sich der starken Konkurrenz der 362 Teilnehmer*innen aus 21 Vereinen aus Ungarn, Bayern und Österreich. Der Wettkampf war vom USC Traun gut vorbereitet, so dass die Schwimmer*innen bei Ihren insgesamt 1508 Starts sehr gute Ergebnisse erzielen konnten. Für die Teilnehmer*innen des SC Volksbank Braunau ging es bei dem Wettkampf darum Ihre bisherigen persönlichen Bestzeiten (pB) zu verbessern. Die gelang Ihnen bei 25 Starts 19 Mal. Betreut und auf die Starts vorbereitet wurden Sie von einem Ihrer Trainer, Franz-Josef Cecetka, der am Samstag vom Monika Schlögl und am Sonntag von Tobias Aschauer und Frau Baranyi unterstützt wurde. Am Samstag fand vor dem Wettkampf eine theoretische Kampfrichterausbildung statt, an der Monika Schlögl für den SC Volksbank Braunau teilnahm. Am Sonntag absolvierte Sie dann beim Wettkampf gleich den 1.Teil der praktischen Ausbildung als Zeitnehmerin.
Vollständiger Bericht: