Mi., 24.05.2017 12. Jahrgangsschwimmen / Eichstätt (D)
Mit 41 erschwommenen Medaillen und Platz 6 der Gesamtwertung, bei Teilnahme von 43 internationalen Vereinen, können die SchwimmerInnen des SCVB sehr stolz sein! Mit nur 10 Startern war der Schwimmclub Braunau bei diesem internatonalen Wettkampf vertreten! Erfolgreichster Schwimmer des SCVB bei diesem Wettkampf war, mit 9 Medailen und einem kleinen Pokal den er für den 3. Platz in der allgemeinen Wertung über 400 Freistil erhielt, Florian Knebl. Dicht gefolgt von Maximilian Hofmann mit 7 Medaillen!!! Kai Wiedorfer holte sich 6 von diesen Edelmetallen und sein Bruder Jan stolze 3 Medaillen. Ausgezeichnet auch die 2 erschwommenen Medaillen von Philipp Meingassner! Bei den Mädchen war die Abräumerin, mit 6 Medaillen, Michelle Keller. Ihr dicht auf den Fersen Verena Eichberger mit 5 Stockerlplätzen! Sarah Birneder erschwamm noch 2 Medaillen und Lea Meingassner holte sich auch noch eine Medaille. Leer ausging leider Lisa Mayer, die aber mega stolz auf Ihre erbrachten Leistungen sein kann! Sie ist eine unserer Nachwuchsschwimmerinnen die sehr aktiv und mit viel Elan bei den Trainings dabei sind und bei denen die Stockerlplätze sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen! Alles in allem ein sehr erfolgreicher Wettkampf, wenn man bedenkt, daß die Schwimmer und Betreuer um 5 Uhr aufstehen mussten und erst spät abends wieder zu Hause ankamen!
Ergebnisse: