Sa., 19.05. & So., 20.05.2018 46. Speedo Meeting / Wels
Unser Verein nahm mit 7 SchwimmerInnen am Speedo Meeting im Welldorado in Wels teil. Bei diesem Wettkampf waren 43 Vereine am Start, darunter Vereine aus Italien, Ungarn, Polen, Schweiz, Tschechien, Slovenien, Deutschland, Litauen und Rumänien. Über 3100 Einzelstarts gingen, verteilt auf diese zwei Tage, über die Bühne. Eine große Leistung diesen Event ohne größere Pannen zu organisieren. Unsere Kinder erbrachten erstaunliche Leistungen bei diesem Top Event. Jeder von Ihnen zeigte mit deutlichen Verbesserungen der persönliche Bestzeit auf. Verena Eichberger errang die Silbermedaille in ihrer Lieblingsdisziplin, 100m Schmetterling. Dazu kommt noch ein großartiger 5.Platz über 100m Freistil. Maximilian Hofmann, Lea Meingaßner, Sarah Kastrati, Lisa Mayer, Johannes Hofmann und Paul Mayer belegten gute Plätze unter den Top20. Alles in allem wieder ein guter Wettkampf, wo unsere SchwimmerInnen ihr Können unter Beweis stellen konnten.