News
Schwimmclub Volksbank Braunau
Sa., 13.04. - Sa., 20.04.2019 Trainingslager Györ / Ungarn
Am Sa., 13.4., ging es endlich los, für eine Woche, ins Trainingslager nach Györ/Ungarn. Unsere Schwimmer, speziell unsere Kleinsten, waren schon sehr aufgeregt. Mit dabei waren noch Schwimmer/Trainer SC Leoben. Organisiert wurde das Tr.-Lager von Christian Wohlmutter. Nach dem Bezug der Zimmer im Hotel ging es zur Olympiahalle. Dort gab es perfekte Trainingsbedingungen mit 10x50m-Bahnen und einer Nebenhalle mit 8x25m-Bahnen. Tagesablauf: 05:30 Uhr aufstehen; 06:00 - 08:30 Uhr Frühtraining; 08:30 Uhr Frühstück; anschl. Ruhezeit; 11:30 Uhr Mittagessen; 13:00 - 15:00 Uhr Nachmittagstraining; 16:30 Uhr Trockentraining (Lauf-, Kraft-, Geschicklichkeits- und Koordinationstraining); Abendessen; Spiele; 20:00 - 21:30 Uhr Bettgehzeit Alles in Allem hatten wir ein schönes und sehr produktives Trainingslager bei dem sowohl die Trainer als auch die Schwimmer viel Spaß hatten.