Sa., 08.06. & So., 09.06.2019 47. Speedo Meeting / Wels
Unser Verein nahm mit 6 SchwimmerInnen am Speedo Meeting im Welldorado in Wels teil. Bei diesem Wettkampf waren 59 Vereine am Start, darunter Vereine aus Italien, Ungarn, Polen, Schweiz, Tschechien, Slowenien, Deutschland, Litauen und Rumänien. 3300 Einzelstarts gingen, verteilt auf diese zwei Tage, über die Bühne. Eine große Leistung diesen Event ohne größere Pannen zu organisieren. Unsere Kinder erbrachten erstaunliche Leistungen bei diesem Top Event. Manche von Ihnen zeigten mit deutlichen Verbesserungen der persönliche Bestzeit auf. Verena Eichberger, die in der Allgemeinen Klasse starten mußte, errang jeweils den 7.Platz über 100m Schmetterling und 100m Brust. Dazu kommt noch ein großartiger 9.Platz über 100m Freistil. Johannes Hofmann belegte über 50m Brust den guten 11.Platz und über 50m Rücken bzw. 50m Schmettering Plätze unter den Top 20. Lena Prechtl, Maximilian Hofmann, Denis Muselin und Felix Gadermayr verbesserten ihre bisherigen Bestzeiten. Alles in allem wieder ein guter Wettkampf, wo unsere SchwimmerInnen ihr Können unter Beweis stellen konnten.